Princess

Bist du weiblich, in der 7. - 9. Klasse, verbringst gerne Zeit mit anderen Teenie-Mädchen und hörst gerne packende Inputs aus der Bibel? Dann ist Princess gerade das Richtige für dich! Unser Programm ist vielseitig: Mal nehmen wir uns Zeit zum runterfahren und “plöiderle“ beim Beautyabend oder Sommerfest, mal stellen wir uns der Herausforderung beim Princess-Workout oder im Outdoor-Weekend, oder verkleiden uns, ... und geniessen einfach die Zeit zusammen!

Zu einem Princess-Abend gehört meistens ein Input aus der Bibel – zu Themen, die uns eben gerade so beschäftigen. Gemeinsam singen wir auch für Gott und nehmen uns Zeit - jede für sich - über das Ganze nachzudenken („Büechliziit“ :-)).

Töifgang: Der spannende Abend, um dem christlichen Glauben auf den Grund zu gehen. Hier treffen sich regelmässig die Princessmädchen und die ChatchUpjungs.
Ein packender Bibel-Input mit Tiefgang, gemeinsames Singen für Gott, Gemeinschaft und Spass und Snack ;-) warten auf dich – und natürlich: Du darfst all deine Fragen zu Bibel, Glaube, Kirche mitnehmen und stellen! Der Töifgang findet im Kirchgemeindehaus in Rohrbach statt.

Mehr Infos zu wo und wann bekommst du vor dem Abend im Gruppen-Chat (Anmeldung bei Tabea). Die aktuellen Daten findest du auf dem Princess-Flyer.

 

Wann? Jeweils Freitags gemäss Flyer 19.30 - 21.30 Uhr

Wo? Treffpunkt meistens EGW Kleindietwil

Für wen? Mädchen in der 7. - 9. Klasse

Mehr Infos: Tabea Steiner, 078 685 66 21 oder info [at] egw-kleindietwil.ch

Dokumente

VorschauAnhangGröße
prinzess_17_2.pdf395.1 KB